Donnerstag, 27. März 2014

SUB-Voting #1 - Ergebnis

Hallo ihr Lieben!
Ich weiß - ich bin seeehr spät dran, und das tut mir auch schrecklich leid, aber ich hatte die letzten Tage einfach kaum Zeit das hier zu Schreiben, da ich eigentlich dauernd für irgendwelche Schularbeiten lernen sollen hätte.. Aber ja - wie gesagt tut mir leid.

Hier nun das Ergebnis des SUB-Votings für den März!

Gewonnen hat das Buch 






Rubinrot mit 8 Stimmen! :)

Darüber freue ich mich eigentlich sehr, dass ich ohnehin vorhatte, dieses Buch den Monat zu Lesen. Das es beim SUB-Voting gewonnen hat, ist für mich nun natürlich ein riesen Ansporn, das Buch wirklich jetzt endlich zu verschlingen!

An zweiter Stelle wäre Evermore - der blaue Mond - mit 4 Stimmen. Aber seit getröstet: Das werde ich auch sicher bald mal zur Hand nehmen.

An dritter und auch letzter Stelle ist Tintenherz - mit 2 Stimmen. Tjaaa.. Kann man nichts machen, werde ich aber auch trotzdem versuchen so schnell wie möglich zu lesen. Hihi :)

Ich danke euch fürs Abstimmen und es wird auch von mir natürlich bald eine Rezension zu Rubinrot geben.
Falls ihr auch gerade ein SUB-Voting macht, kommentiert doch mit dem Link, dann stimme ich gerne ab.

Liebe Grüße
Diana ~ Traumlesen

1 Kommentar:

  1. "Rubinrot" ist klasse! Hoff hast du danach dann Zeit und die Folgebände, man kann nämlich gar nicht aufhören zu lesen =)
    Ich hab dich übrigens getaggt. Würde mich freuen, wenn du trotz des Schulstress' mitmachen würdest =)
    http://buchstabengefluester.blogspot.de/2014/04/tag-unter-200-follower.html

    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen