Sonntag, 16. Februar 2014

[TAG] Ich möchte unbedinkt lesen...

[TAG] Ich möchte unbedinkt lesen..

Die liebe Book-Angel von http://book-angel.blogspot.de/ hat mich getagt! - Danke sehr :)

Die Regeln:
  1. Zähle 5 Bücher auf, die ganz oben auf deiner Wunschliste stehen, die aber KEINE Fortsetzungen von Büchern sind, die du schon gelesen hast - sie sollen also völlig neu für dich sein.
  2. Danach werden 8 neue Blogger getaggt und ihnen in einem aktuellen Post Bescheid gegeben.

     Meine 5 Bücher der Liste:

    • Dark Village - Das Böse vergisst nie
    • Die Bestimmung
    • Frostfluch
    • Evermore - der blaue Mond
    • Delirium

    Ich tagge:


    • Binzis Bücher
    • Sophies Bücherwelt
    • Berliner Bücherjunkie
    • Buchstabengeflüster
    • Ninas Bücher
    • Lottasbuecher
    • Bookalypse
    • Angels Bücher
    Viel Spaß :) Danke für Lesen :*
    Bis dann Lg
     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen